Branding & Event-Design
für zwo zwo eins

– Branding
– Logo Design
– Corporate Design
– Event-Design
Pfeil nach unten

zwo zwo eins - Live-Erlebnisse

Die zwo zwo eins Konzept GmbH entwickelt hochwertige und zeitgemäße Public- und Corporate-Konzepte im Bereich Sport und Lifestyle und setzt diese als Events auch selber um. Wir arbeiten seit einigen Jahren als Lead-Agentur für zwo zwo eins, entwickeln das visuelle Erscheinungsbild für die Eventkonzepte und setzen alle notwendigen Adaptionen für die Events um.

Wir wurden mit Konzeption und Gestaltung des Corporate Designs für zwo zwo eins beauftragt. Als Veranstalter und Ideengeber tritt zwo zwo eins nur reduziert im Kontext der Veranstaltungen in Erscheinung. Für die Event-Rahmengeber wurde ein cleanes, aufgeräumtes CD entwickelt.

Projektdetails

Kunde
zwo zwo eins
Jahr
2018
Ort
Köln

Branding

Logo

Logo - zwo zwo eins
Logo - zwo zwo eins quer

Briefpapier

Briefpapier - zwo zwo eins

Visitenkarte

Visitenkarte - zwo zwo eins

Website

Website - zwo zwo eins

Farbwelt

#00406C

#005682

#FFFFFF

#EADAC5

Das sagt der Kunde

„Im Eventbereich brauchst Du - sofern Du Grafik- und Atelierarbeiten nicht inhouse umsetzt - für Designs und Layouts einen kreativen, zielführenden und effektiv arbeitenden Partner. Diesen habe ich mit der Agentur Kirch & Kriewald gefunden.

Sowohl bei der Entwicklung des visuellen Erscheinungsbildes für neue Eventkonzepte als auch bei den notwendigen Adaptionen für bestehende Visuals bin ich froh, Toby und Malte an meiner Seite zu wissen.“

Sebastian Lange


Sebastian Lange
Geschäftsführer
zwo zwo eins Konzept GmbH

Event-Design Beispiele

Ob Sport-Event wie der traditionelle COME-TOGETHER-CUP, Veranstaltungen für die Lukas Podolski Stiftung oder Lifestyle- und Food-Events - wir sind an Bord und gestalten  in enger Zusammenarbeit mit zwo zwo eins das visuelle Erscheinungsbild der Veranstaltungskonzepte. Im Verlauf der weiteren Entwicklung und Planung kommen immer mehr Bausteine hinzu. Wir setzen von der Event-Website mit integriertem Social-Media-Feed und Ticketing bis hin zu Meshbannern, Schildern und bedruckten Kommunikationsmitteln für den Event-Tag alle Anforderungen um. Neben verschiedenen Public-Events betreuen wir zwo zwo eins mit unserer Expertise auch bei der grafischen Entwicklung von Corporate Events für namhafte Kunden wie Toyota, Toyota Kreditbank, Convista, GoDaddy, Rimowa usw.

Weinfest am Rhein Fotoshooting

Weinfest am Rhein

Public Event im Rheinauhafen Köln - seit Sommer 2018

Weinfest am Rhein Logo

2018 wurde das Weinfest am Rhein mit frischem, innovativen Konzept im Rheinauhafen wiederbelebt und feierte mit 20.000 Besuchern Premiere. Unimttelbar am Rheinufer, in luftiger Atmosphäre genießen hier Kölner und Besucher aus der Region ein Glas Wein.

Unsere Aufgabe: Corporate Design, Event-Website, Social-Media Posting, Menü-Karten, Wein-Karten, Meshbanner für Cabanas und Bauzäune, Event-Beschilderung, Lagepläne, Weingläser mit Event-Logo, Art Direction für Fotoshootings und Event-Film.

Zum Projekt - Weinfest am Rhein

Höhner beim COME-TOGETHER-CUP

COME-TOGETHER-CUP

Gemeinsamer geht's nicht - seit 2018

Logo COME-TOGETHER-CUP

Das traditionelle weltoffene Fußballturnier mit guter Laune und weltoffenheit betreuen wir grafisch seit 2018. Die entspannt-positive Sportveranstaltung mit einer gesellschaftspolitisch optimistischen Note bietet neben dem Fußball immer auch ein tolles, buntes Rahmenprogramm.

Unsere Aufgabe: Optimierung des Brandings, Event-Website, Social Media, Lagepläne, Beschilderung, Bühnenbackdrop, Banden, Stoffbeutel, Plakate und Flyer, Art Direction für Fotoshootings und Event-Film.

Zum Projekt - COME-TOGETHER-CUP

Dinner Tor 2 in der Halle Tor 2

DINNER | TOR 2

Pop-Up Restaurant - Sommer 2020

DINNER TOR 2 Logo

Die Event-Branche wurde 2020 von Corona hart getroffen. Sebastian Lange und sein Team entwickelten bereits während des Lockdowns ein kulinarisches Konzept. In der Halle Tor 2 wurde das Pop-Up Restaurant DINNER | TOR 2 kurz nach Ende des Lockdowns eröffnet. Die große Location bietete mit tollem Ambiente genügend Platz für ein sicheres Erlebnis mit hohen Hygiene-Standards. Das Konzept erfreute sich bei den Besuchern großer Beliebtheit. Highlights waren auch die Konzertabende mit Klüngelköpp, Cat Ballou und den Bläck Fööss.

Unsere Aufgaben: Corporate Design, Event-Website mit Ticketing, Social-Media Posting, Menükarten, 18/1 Werbeplakat, Flyer,

Poldis Eleven 2018 Gruppenfoto

POLDI'S ELEVEN

Social Football Summit der Lukas Podolski Stiftung - seit 2018

Poldi's Eleven Logo

Bei Poldi's Eleven werden mehrere europäische Organisationen ausgewählt und geehrt, die sich mit Fußballangeboten vorbildlich für Kinder und Jugendliche einsetzen. An der mehrtägigen Veranstaltung nehmen elf gemeinnützige Vereine mit insgesamt ca. 100 Jugendlichen teil. Die herausragende tägliche Arbeit der Organisationen wird hier geehrt und gewertschätzt.

Unsere Aufgabe: Event Design, Logo, Gestaltung von Keyvisuals, Schilder, Wegeleitung, Fahrzeugbeklebung, Beachflags, Medaillen und Pokale, Beutel, Lanyards usw.

Picknick am Rhein im Rheinauhafen Köln

Picknick am Rhein

Das Ausleih-Picknick im Rheinauhafen. Eventwoche 2018

Picknick am Rhein Logo

Mit dem Picknick am Rhein startete 2018 eine relaxte Eventwoche im Kölner Rheinauhafen. Besucher konnten sich hier Liegestühle oder Klappstühle leihen und sich einen Picknick-Korb zusammenstellen und diesen direkt am Rhein genießen. Neben erfrischenden Getränken gab es raffinierte kleine Speisen von Daniel Gottschlich (Ox & Klee).

Unsere Aufgabe: Art Direction Fotoshooting zur Bewerbung des Events, Flyer, Anzeigen, Social Media, Event-Website, Beschilderung,

Strassenkicker.Camp mit Lukas Podolski

STRASSENKICKER.CAMP

Das Lukas Podolskie Fußball-Camp. Seit 2018

Strassenkicker.Camp Logo

Das Strassenkicker.Camp bietet seit einigen Jahren ein Fussball-Ferien-Camp für Jungs und Mädchen an. Jeden Tag steht in der Wassermannhalle professionelles kindgerechtes Training auf dem Programm. Täglich wechselnde Workshops und ein großes Abschluss-Event runden das Camp ab.

Unsere Aufgabe: Camp-Website, Social Media Posts, Give-Aways für die Teilnehmer (Shirts, Trinkflasche usw.)

Zum Projekt - STRASSENKICKER.CAMP

Du brauchst Support für dein nächstes Projekt?
Let's talk!

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Kontakt - Kirch & Kriewald

Weitere Projekte

Webflow Relaunch 2024 für Philip Kistner
Webflow Relaunch 2024 für Philip Kistner
Webflow Relaunch 2024 für Philip Kistner
Webflow CMS Umsetzung
Jetboost
Webflow Relaunch
UI/UX Design
Beratung
Webflow Relaunch & Brand Refresh für siedepunkt.de
Webflow Relaunch & Brand Refresh für siedepunkt.de
Webflow Relaunch & Brand Refresh für siedepunkt.de
Branding
Webflow Relaunch
Wordpress-Migration
UI/UX Design
Webflow Umsetzung