Zähl Elektronik-Tontechnik
Branding & Website

– Beratung
– Relaunch Website
– Broschüren
– User Manual
Pfeil nach unten

High Quality Audio Products

2009 war für Michael Zähl der Startpunkt der kollaborativen Entwicklung des AM1 Mischpults in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mark Ernestus. Für Zähl Elektronik-Tontechnik war es auch eine Rückbesinnung auf die Herstellung von individuell angefertigten, maßgeschneiderten Audio-Produkten.

Bekannt für seine Arbeiten für das Studio von Conny Plank und die legendäre Band Can entwickelt Zähl heute maßgeschneiderte Technik für namhafte Künstler der elektronischen Musik. Zu seinen Kunden zählen u.a. Mark Ernestus, Tobi Neumann, Ben Klock, DBridge.

Projektdetails

Kunde
Zähl Elektronik-Tontechnik
Jahr
2016 bis heute
Ort
Köln
Website
Zähl - Webseite

Relaunch Website

Um dem Flaggschiff AM1 neben zahlreichen weiteren Pro Audio-Geräten gerecht zu werden, wurde die neue Website für Zähl Elektronik-Tontechnik entwickelt. Das Look & Feel der hochwertigen Produkte findet sich auch auf den Seiten wieder.

Die anspruchsvollen technischen Features werden auf den Produktseiten übersichtlich bis ins Detail erklärt. Alle Informationen an einem Platz.

Print-Design

Zähl - User Manual

Neben der Beratung für die digitale Vermarktung der Audio-Produkte wurden diverse Printmaßnahmen gestaltet. Vom umfangreichen User Manual bis hin zu einfachen Messe-Flyern und Roll-Ups.

Zähl - Produktflyer EQ1 und IM1
Zähl - Produktflyer Rack 500 Dual und AM1

Farbwelt

#000000

#cfbc9f

#878787

#ffffff

Sie benötigen Beratung für Ihr nächstes Projekt? – Let's talk!

Rufen Sie an, schreiben Sie eine Mail oder kommen Sie einfach direkt vorbei.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

→ info@kirchundkriewald.de
→ +49 (0)221 346 670 48
→ Anfahrt berechnen
Beratung - Kirch & Kriewald

Weitere Projekte