Zähl Elektronik-Tontechnik
Branding & Website

– Beratung
– Relaunch Website
– Broschüren
– User Manual
Pfeil nach unten

High Quality Audio Products

2009 war für Michael Zähl der Startpunkt der kollaborativen Entwicklung des AM1 Mischpults in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mark Ernestus. Für Zähl Elektronik-Tontechnik war es auch eine Rückbesinnung auf die Herstellung von individuell angefertigten, maßgeschneiderten Audio-Produkten.

Bekannt für seine Arbeiten für das Studio von Conny Plank und die legendäre Band Can entwickelt Zähl heute maßgeschneiderte Technik für namhafte Künstler der elektronischen Musik. Zu seinen Kunden zählen u.a. Mark Ernestus, Tobi Neumann, Ben Klock, DBridge.

Projektdetails

Kunde
Zähl Elektronik-Tontechnik
Jahr
2016 bis heute
Ort
Köln
Website
Fotos
Franz Hamm
Zähl - Webseite

Relaunch Website

Um dem Flaggschiff AM1 neben zahlreichen weiteren Pro Audio-Geräten gerecht zu werden, wurde die neue Website für Zähl Elektronik-Tontechnik entwickelt. Das Look & Feel der hochwertigen Produkte findet sich auch auf den Seiten wieder.

Die anspruchsvollen technischen Features werden auf den Produktseiten übersichtlich bis ins Detail erklärt. Alle Informationen an einem Platz.

Das sagt der Kunde

„Wenn es um Konzept und Design geht, sind die Entwürfe von Toby und Malte immer auf den Punkt. Auch dann, wenn ich selbst den Punkt noch nicht so klar hatte. Kirch und Kriewald begleiten mich und mein Unternehmen seit über 8 Jahren, vom Relaunch der Website, der Entwicklung von Microsites, unseren Print-Handbüchern bis hin zu Messeständen.

Sie setzen bei mir genau das ein, was ich brauche, nicht mehr und nicht weniger. Einfach ein Glücksfall!“

Michael Zähl

Michael Zähl
Geschäftsführer
Zähl Elektronik-Tontechnik

Print-Design

Zähl - User Manual

Neben der Beratung für die digitale Vermarktung der Audio-Produkte wurden diverse Printmaßnahmen gestaltet. Vom umfangreichen User Manual bis hin zu einfachen Messe-Flyern und Roll-Ups.

Zähl - Produktflyer EQ1 und IM1
Zähl - Produktflyer Rack 500 Dual und AM1

Farbwelt

#000000

#cfbc9f

#878787

#ffffff

Du brauchst Support für dein nächstes Projekt?
Let's talk!

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Kontakt - Kirch & Kriewald

Weitere Projekte

Webflow Relaunch 2024 für Philip Kistner
Webflow Relaunch 2024 für Philip Kistner
Webflow Relaunch 2024 für Philip Kistner
Webflow CMS Umsetzung
Jetboost
Webflow Relaunch
UI/UX Design
Beratung
Webflow Relaunch & Brand Refresh für siedepunkt.de
Webflow Relaunch & Brand Refresh für siedepunkt.de
Webflow Relaunch & Brand Refresh für siedepunkt.de
Branding
Webflow Relaunch
Wordpress-Migration
UI/UX Design
Webflow Umsetzung